JULIETTE HAS A GUN

 

DIE ENTSTEHUNG EINER PROVOKANTEN NISCHENMARKE

 

Romano Ricci wurde von seiner Urgroßmutter Nina Ricci in die Haute Couture und von seinem Großvater Robert Ricci in die Parfümerie eingeführt und ist seit seiner Kindheit der Welt der Kreativität verfallen. Auch wenn ihm sein Familienerbe einen klaren Weg bietet, weicht er von diesem ab, indem er sein eigenes Universum schafft. Romano Ricci hat vor mehr als 15 Jahren Juliette has a gun gegründet - eine Marke, die eine Herausforderung in der stark kodifizierten Welt der Parfümerie darstellt. Romano hat sich von seinem Erbe befreit, um in erster Linie ein Schöpfer zu sein, der mit jedem seiner Parfums eine innige Verbindung eingeht und ihnen Charakter verleiht anstatt nur eine olfaktorische Identität. Als engagierter künstlerischer Leiter ist Romano davon überzeugt, dass das Parfum noch nicht sein letztes Wort gesprochen hat. Dass es eine Kunst, ja sogar ein Handwerk bleiben muss. Und mit jedem Parfum seiner Kollektionen skizziert seine Nase eine Vision von erobernder Weiblichkeit, die demonstrativ unabhängig ist und sich nichts vormachen lässt. Die Waffe einer jeden Frau eben. Und dazu gehören in jedem Fall Persönlichkeit und ein Hauch von Provokation.

Die Welt von Juliette has a gun wird nicht jedermanns Sache sein. Das Haus ist ausschließlich Frauen gewidmet und bietet eine Kollektion von originellen Duftkreationen. Elegant, modern, romantisch - ohne es zu wissen, sind Sie diese Julia, die neu interpretierte Shakespeare-Heldin, die er sich vorstellt. Mal feminin, burschikos, herrisch, charmant oder freizügig. Juliette ist vor allem eines: frei. Frei von allem hat sie in diesem Großstadtdschungel jedoch einen treuen Verbündeten: ihr Parfum, ihre Waffe der Verführung.

Alle Produkte von Juliette has a Gun

Artikel 1 bis 20 von 21 gesamt

Seite